>
<<  November 2018  >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30  
Nächstes TAC-Event am 16.11.2018
TAC-Abend - Axel Gillmann


TACtik, TACtuelles und mehr:
In Ausnahmefällen kann es bei der letzten Kugel sinnvoll sein sich werfen zu lassen (z.B. wenn man noch eine Eröffnungskarte und eine 4 auf der Hand hält).

top

Sonderpreise


Sonderpreise für geniale Ideen gehen an:


Peter Erdmann und Michael Sellin für das Blinden TAC

Sebastian Köhler und Kolja Westermann für einen TAC Tisch

Franziska Kohner und Stephan Mayer für Psycho TAC




Sonderpreis 2011 für Peter Erdmann und Michael Sellin (im Bild)Peter Erdmann und Michael Sellin für das Blinden TAC


Das TAC für Blinde

Peter Erdmann und Michael Sellin, zwei begeisterte TAC Spieler, machen den neuen Klassiker für blinde Menschen zugänglich.

Spielsteine aus HolzSpielkarten mit Braille Schrift



Sebastian Köhler und Kolja Westermann für einen TAC Tisch

Den ganzen Tisch kann man sehr schnell zusammenklappen. So können wir die  Tische später gut verstauen und bei Turnieren etc. hervorholen.

Sonderpreis - TAC-Tisch von Kolja WestermannSonderpreis - TAC-Tisch von Kolja Westermann




Franziska Kohner und Stephan Mayer für Psycho TAC


Psycho TAC

Hallo TACer

Auch uns hat das TAC-Fieber schon vor einer Weile gepackt. Da wir meist nur zu zweit spielen und uns das einfache Spiel zu zweit zu "langweilig" wurde, haben wir angefangen Psycho-TAC zu spielen. Da kann man schon mal Krämpfe im Gehirn bekommen und Zweifel daran, wer man selbst ist. Nichts für schwache Nerven...

Wir haben unsere "Spielregeln" aufgeschrieben um sie der Welt der TACer nicht vorzuenthalten.

Psycho-TAC als PDF anschauen >>

Liebe Grüße
Franziska Kohner und Stephan Mayer


SpielTac Startseite KonTACtieren Sie uns Impressum