>
<<  März 2024  >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

TAC online spielen

Alleine gegen den Computer -
perfekt um TAC kennenzulernen TAC Onlineonline.spieltac.de

Multiplayer -
gemeinsam mit Freunden taccen TAC-With-Bugtwb.spieltac.de

TACtipp:
"Vier der Freunde, gar nicht dumm, sitzen um ein TAC herum. Schieben Kugeln hin und her, wollen spielen immer mehr"

top

die Weltmeister 2011


sind Susanne und Michael Schön alias Dreamteam
wir gratulieren ganz ganz herzlich!


Am 26.06.2011 um ca. 16:30 Uhr hat das Dreamteam aus Gerolsbach in Bayern gegen das Team Plan B aus Berlin mit 8:7 gewonnen.

TAC-WM Finale 2011 mit Plan B und DreamteamBei wunderbarem Wetter fand das Endspiel wieder im Park von Schloss-Blumenthal, auf unserem Riesen-TAC-Brett statt. Für die Teams war es das 9. Spiel am 3. Tag der Weltmeisterschaft. Beide hatten die Gruppenphase mit 56 teilnehmenden Teams einwandfrei gemeistert und sich über das Sechzehntel-Finale bis ins Finale durchgekämpft. Die beiden Finalisten hatte es im Halbfinale jeweils mit Österreichischen Teams zu tun (BröBros und Gebrüder TAC) und haben durch ihre jeweiligen Siege für das erste Finale ohne österreichischer Beteiligung gesorgt.

Das Dreamteam hatte einen Traumstart und lag schnell in Führung. Aber wie immer bei einer TAC-WM wurde das Spiel doch noch sehr sehr knapp und Plan B hatte kurz vor Schluss auf 7:7 ausgleichen können und war einmal nur einen Zug vom Sieg entfernt. Unter großem Beifall der anderen WM Teilnehmer und anderer Zuschauer konnte das Dreamteam aber dann doch das erste mal den Weltmeistertitel nach Bayern, in das Mutterland von TAC, holen.
SpielTac Startseite KonTACtieren Sie uns Impressum