>
<<  März 2024  >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

TAC online spielen

Alleine gegen den Computer -
perfekt um TAC kennenzulernen TAC Onlineonline.spieltac.de

Multiplayer -
gemeinsam mit Freunden taccen TAC-With-Bugtwb.spieltac.de

TACtipp:
"Du Teufelchen, du Teufelchen, du musst nicht alles wissen. Bleib lieber da, wo du jetzt bist - ich würd' dich nicht vermissen"

TAC Geschichten


Die originellste TAC-Geschichten:
1.Platz Stefan - Weihnachten
2.Platz Marc Heilmann und Team - TAC Online
3.Platz Familie Lang - Die 2 und die 5




Weihnachten (Stefan)
Heilig Abend haben uns Reginas (Name von der Redaktion geändert) Eltern besucht. Reginas Vater ist ein ausgesprochener Spielemuffel und hat Reginas Mutter zuliebe aber dann doch eine Runde TAC mitgespielt. Er war dann so begeistert, dass er am nächsten Morgen ( Reginas Eltern wollten nur bis Mittag bleiben und wir haben ausgemacht, dass wir alle vormittags eine kleine Weihnachtswanderung machen) Fußschmerzen vorgetäuscht hat, damit wir nicht Spazieren gehen, sondern nochmals TAC spielen. Komischerweise ist er dann nachmittags stundenlang Spazieren gegangen.

TAC Online (Marc Heilmann und Team)
Das Spiel ist da und meine Kollegen und ich sind im absoluten TACFIEBER. (Nichts) geht mehr, priv. Telefonate werden verschoben oder einfach vergessen. Alle haben nur noch eins im Kopf, TAC. Wir haben gestern bis in die Nacht getact und hatten jede Menge Spass damit. Da ich ohne Ende heiß auf Tac bin und es immer scheitert die Leute in seinem Ort zusammen zu kriegen, kommt nun mein Vorschlag.  Da ich fest daran glaube das ich nicht der Einzige bin der dieses Problem hat, kommt mir nur eins im Sinn. Macht dieses Spiel ONLINEFÄHIG. Dann kann man sich über Eure Seite in ein Spiel einloggen oder sich zu einer Zeit verabreden, wann man eine Sitzung (Spiel) eröffnen möchte. Dort können sich dann die Partner ausgesucht werden und das Spiel kann beginnen. Auf Eurer Homepage kann man sich Namen geben und ein Bild zu seinen Namen einfügen, damit man eine leichte Vorstellung hat, mit wem man es zutun hat. Man kann Erfahrungen mit den besten oder mit Leuten machen, die auf gleicher Ebene spielen wie man selbst. Sicherlich geht da das Lachen und das Ärgern der Mitspieler ein bisschen unter, aber man hat zu jeder Tages und Nacht Zeit die Chance das beste Brettspiel aller Zeiten zu spielen.
Ps: Man kann Bilder in das Spiel einfügen wie z.B.: Ein lachendes Gesicht, oder ein ärgerliches Gesicht, die man anklicken kann wie man sich gerade fühlt. z.B.: letzte Kugel vorm Haus und einer spielt den Engel auf und lässt ihn ans Haus vorbei ziehen.

Die 2 und die 5
Einen schönnen Gruss von unserem Markus, den Du auf der Messe kennengelernt hast: 5 Jahre alt, blond, Probespiel gegen dich gewonnen. Das Spiel findet er wirklich toll, aber die Darstellung der 2 und der 5 auf den Karten bereitet ihm immer noch Schwierigkeitern ;-) Wir haben iuns jetzt so beholfen, dass wir auf die Hilfskarten eine "Übersetzung" für Ihn geschrieben haben - er will ja nicht immer verraten, welche Karten er hat ......







SpielTac Startseite KonTACtieren Sie uns Impressum