>
<<  September 2020  >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30  
Nächstes TAC-Event am 09.10.2020
Treffen der TAC Freunde Enzkreis

TACtipp:
Manchmal kann es sinnvoll sein erst noch andere Funktionen auszuführen (z.B. den Trickser) bevor man seine Kugel ins Haus bringt und dann diese Funktionen nicht mehr ausführen kann.

Feldmoching (K-Hof)

Hallo liebe TAC-Freunde,

Natürlich gibt es einige Veränderungen und Auflagen zu sonst:
  1. Die Termine sind unter vorbehalt und die Auflagen können sich jederzeit ändern.
  2. Es dürfen nur 16 Leute spielen. Daher, wer sich zuerst anmeldet (Mail an 14706david2084322228(at)4831417489spiel-tac.de11090), hat die besten Chancen.
  3. Wir beginnen zeitversetzt zum K-Hof. Das heißt wir starten erst um 13 Uhr und ohne Brunch. Bringt bitte, wenn ihr möchtet Eure eigenen Sachen mit v.a. zu trinken, da uns der K-Hof leider nichts stellen kann wie sonst.
  4. Da absehbar ist, dass wir nicht mehr draußen spielen werden können, werden wir uns in Vierergruppen auf die Räume aufteilen müssen. D.h. ein Tisch pro Raum. Dabei müssen Masken getragen werden.
  5. Es wird zwei Listen geben. Eine wie gewohnt, wo Ihr einfach für Eure Anwesenheit unterschreibt (für den K-Hof als Nachweis für die Öffentlichkeitsarbeit). Und eine zweite, in die sich bitte jeder mit Name, Anschrift und Zeit von Kommen und Gehen einträgt (Auflage von Behörden, wegen nachvollziehbaren Ansteckungsketten - im Fall der Fälle).
Es gelten natürlich auch die sonst bekannten Regeln:
  • Wascht und desinfiziert Euch die Hände, wenn Ihr ankommt und auch ggf. zwischendurch.
  • Haltet Abstand!
  • Niesen in die Ellenbeuge!
  • Regelmäßiges Lüften (dafür werden wir sorgen, doch bitte zieht Euch dementsprechend an, dass niemand friert).
Mit spielerischen Grüßen David in Vertretung von Ellen

Regelmäßig, einmal im Monat an einem Sonntag, findet im Kastanienhof (K-Hof) in Feldmoching bei München ein TAC-Treffen statt. 

Den jeweiligen Termin entnehmt lhr bitte dem Kalender in der rechten Spalte.

Eingeladen sind alle, die TAC kennen - lernen - spielen wollen!
Profis, die neue Herausforderungen brauchen; TAC-Liebhaber, welche (neue) Mitspieler suchen;  Interessierte, die TAC kennenlernen wollen genauso wie Gelegenheitsspieler, die nur eine Beschäftigung für den (verregneten) Sonntag möchten. Jeder ist herzlich willkommen.

Außer guter Laune ist nichts mitzubringen ...

Während des Spiels gibt es jederzeit Getränke und meist auch Kleinigkeiten zu essen.

Jeder, der vor dem Spielen noch brunchen möchte, ist herzlich für einen Unkostenbeitrag von 2€ ab 11.00 Uhr eingeladen. Das Geld geht als Spende (daher darf es auch gern mehr sein) an den Kastanienhof, der uns die Räume zur Verfügung stellt und auch bei der Ausrichtung des Brunches unterstützt. Dankeschön an dieser Stelle.

Damit auch jeder ausreichend zu essen bekommt und niemand ohne Brett oder Kugeln dasitzt, benötigen wir eine Anmeldung per E-Mail an 22701khof4354426907(at)680011638spiel-tac.de46572.

Es freuen sich auf Euch
Ellen, David und Karl

Adresse:
Kastanienhof - Tagesgestaltung (WOHNEN und SEIN e.V.)
Feldmochinger Straße 400a (Einfahrt Rotes Kreuz)
Obere Klingel benutzen
80995 Feldmoching

Anfahrt per MVV:
U2 oder S1 Bahnhof Feldmoching, Bus 173 Haltestelle Josef-Frankl-Straße

Lageplan und Anfahrtsbeschreibung:


Größere Kartenansicht
SpielTac Startseite KonTACtieren Sie uns Impressum