>
<<  März 2024  >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

TAC online spielen

Alleine gegen den Computer -
perfekt um TAC kennenzulernen TAC Onlineonline.spieltac.de

Multiplayer -
gemeinsam mit Freunden taccen TAC-With-Bugtwb.spieltac.de

TACtipp:
"Des Nachbarn Blatt ist dein Begehr, so spiel den Narr dann gibt er's her"

DauerTAC Rekord 2016/1

DauerTAC-Weltrekord vom 09./10. August 2016

Am 09. August 2016 eröffneten Julian, Sebastian, Simon und Thomas in Dörfleins/Hallstadt bei Bamberg gegen 11 Uhr die erste TAC-Runde, mit dem Ziel, den alten DauerTAC-Weltrekord von 20 Stunden und 14 Minuten zu brechen und 2017 zur WM zu fahren.

Nach einer langen (oder kurzen?) Nacht gelang uns dies auch am nächsten Morgen. Schluss war da aber noch lange nicht - lediglich eine kurze Pause, um die ersten Glückwünsche entgegenzunehmen und uns mal die Beine zu vertreten. Danach ging es noch über 7,5 Stunden lang weiter, sodass der aktuelle Weltrekord nun bei 27 Stunden und 55 Minuten liegt! Pause machten wir insgesamt nur 121 Minuten. Bei fast durchgehend guter Stimmung (und gelegentlichen Phasen von Müdigkeit) spielten wir so insgesamt 43 Runden TAC - ein zweiter Rekord!

Wir möchten uns auch an dieser Stelle recht herzlich bei unseren Freunden und Familien bedanken, die uns ständig besucht und für die Verpflegung gesorgt haben, so konnte gar keine allzu große Müdigkeit auftreten und wir hatten viel Spaß!

Videos zum Rekord findet ihr hier: https://www.facebook.com/pg/spieltac/videos/














SpielTac Startseite KonTACtieren Sie uns Impressum